Endlich geht’s wieder nach draußen – Saisoneröffnung des TC Harderberg e.V.

Endlich geht’s wieder nach draußen – Saisoneröffnung des TC Harderberg e.V.

Der Winter ist vorbei, die Plätze sind wieder hergerichtet und die pandemische Lage lässt ein Vereinsleben wieder zu. Dies waren gleich mehrere Gründe, um am vergangenen Wochenende die Saisoneröffnung mit einem Tag der offenen Tür zu feiern.

Besonders erfreulich war, dass bei strahlendem Sonnenschein nicht nur Mitglieder des TCH den Weg zur Raiffeisenstraße fanden, sondern auch viele Freunde, Bekannte und weitere Interessierte. Der Tag bestand aus einem bunten Programm mit Trainingseinblicken der neuen Tennisschule „play smart“, offenen Spielen unter Mitgliedern und einem Doppel-Mixed – Turnier für Jung und Alt.

In seiner Rede anlässlich der Ehrung des siegreichen Doppels mit Johannes Kaiser und Niklas Apke bedankte sich der erste Vorsitzende, Niklas Brörmann, bei den engagierten Helfern der Veranstaltung, die für einen gelungenen Saisonauftakt gesorgt hatten. Zudem wurden im Rahmen einer Tombola Tickets für Eckardt von Hirschhausen, Mario Barth und die Ehrlich Brothers verlost.

Wir freuen uns auf eine vielversprechende Saison!

Der Vorstand TCH

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren